Max, Maximilian oder Mäxchen.
Wie auch immer.

Geboren im Jahr 1999 in Mainz! Grundschule, Realschule, Gymnasium, Praktikum. Und jetzt? Fulda!

Irgendwo dazwischen hielt ich sie in den Händen. Meine erste Kamera.
Mein erstes Bild, ein Hund. Mein Hund. Unbearbeitet. Nichts tolles!
Dann die Familie, Freunde, Tiere, alles wurde fotografiert. Mal besser mal schlechter.

Heute: Noch immer Familie, Freunde und Tiere, gemischt mit der Welt.

Was kommt noch? Wir wissen es nicht. Du vielleicht?

Portrait, Kinder & Familien, die Welt, EMOTIONEN! Ganz wichtig! EMOTIONEN! Reisen lösen Emotionen aus. Reisen ist eine weitere Leidenschaft von mir. Leiden schafft? Nein, Leidenschaft! Nicht nur reisen lösen Emotionen aus. Fotos sind Emotionen!

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest und meinen Weg begleiten willst, folge mir doch auf Instagram.

„Medien sind zu quer gedacht!“

-Geboren in Mainz

-Fachabitur in Fulda

-Freiberufliche Fotografie für diverse Firmen im DACH Bereich

-Praktikum Film- und Foto Produktionsfirma in Fulda

-Diverse Erfahrungen im Bereich Social Media und Influencer Markekting, Foto und Film

-Studium „Social Media Systems“ in Gießen

-Erfahrungen mit Instagram, Twitter, YouTube, Twitch, LinkedIn, SEO und Google Ads