Stay Home. Kampange

  • von
  • Foto

Eine Kampange beinhaltet Bilder, die eine Nachricht überbringen sollen. Zur Aktuellen Zeit ist eine Kampange gut, welche die Nachricht, zu Hause zu bleiben, übermittelt.

Einer für alle, alle für einen.
In einer Krise, wie wir sie „seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr hatten“ (Angela Merkel) heißt es zusammen halten.
Helfen war nie einfacher, als in diesem Fall. Einfach mal nichts tun. Zur Ruhe kommen. Einfach mal Sachen ausprobieren, zu denen vorher die Zeit fehlte.
Informiert bleiben, wie es um die Pandemie steht, andere beruhigen, schwächeren und älteren zur Seite stehen. Mit Freunden facetimen.
Das wichtigste ist es, gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Gemeinsam Einsam heißt das Motto, welches uns allen hilft.
Thanks.

Maximilian Jecker

Mit dieser Bildunterschrift habe ich Bilder versehen, welche einen ernsten Gesichtsausdruck übermitteln. Hierfür geeignet schienen mit vor allem Bilder von Monja und Kim

In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen, die sich an Ausgangsbeschränkungen halten. Wenn du Zeit hast, freue ich mich natürlich, wenn du weitere Meiner Artikel aus dem Blog ließt.

danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.