England 2019

England ist ein wunderbares Land zum reisen. Wunderbares blaues Meer, 20 Grad und schöne Orte. Man kann dort Aktivitäten wie Stand Up paddeln ausüben und London ist wohl einer der schönsten Städte der Welt!

Wer durch England reist, befindet sich meist direkt an der Küste oder in den Metropolen des Landes. In meinem letzten Sommer habe ich 6 Wochen damit verbracht, England von einer ganz anderen Seite kennen zulernen. Ich, als ein Mensch, der einfach mal wieder seinem Alltag entfliehen wollte, habe für mich entschieden, Jugendreisen zu begleiten. Eine der besten Entscheidungen meines Jahres. Von Portland, meiner neuen großen Liebe, veranstalten wir wöchentlich Ausflüge.

Durdle door ist wohl eins der schönsten Naturschauspiele, die ich je gesehen habe. An der Jurrasic coast gelegen ist es eine perfekte Stelle, um am Strand vor den Kreidefelsen zu entspannen.

Ein weiterer unscheinbarer Ort ist Corfe Castle. An diesem Ort ist mir klar geworden, wie schön es ist, die Orte im Inland von England anzuschauen. In dem kleinen Dorf bietet es sich an, ein Eis zu essen oder die Burgruine zu besichtigen.

Weiterhin habe ich meine Reise in meiner Instagram Story mit profesionellen Handyfotos begleitet. Schau dir unbedingt mein Storyhighlight „#summerof19“ an!

In meinem Bereich der Reise Fotografie findest du noch mehr Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.